Endlich online - ein kleiner Blick in die Glaskugel

Hey Leute! Ich freue mich sehr, dass meine Webseite nun endlich online ist. Somit darf ich euch auch gleich zu meinem ersten Blogeintrag begrüßen. 

Für jeden Rechtschreibfehler entschuldige ich mich schon mal vorab und bitte steinigt mich nicht für jeden vergessenen Beistrich. Das gilt übrigens auch gleich für jeden weiteren Blogeintrag der irgendwann in Zukunft folgen wird ;)

 

In diesem Blog werde ich euch regelmäßig neuen und (hoffentlich auch) spannenden Content zu meiner Fotografie zu bieten. Angefangen von aktuellen Fotoshootings, der Präsentation von neuen Projekten bis hin zu gelegentlichem Technikgebrabbel bieten sich viele Möglichkeiten für interessanten Stoff. 

Als gelernter Koch und langjähriger Gastronom liebe ich ganz besonders die Gastronomie und stehe (so wie wahrscheinlich ihr alle) auf fantastisches Essen. Aus diesem Gund wird die Fotografie von Restaurants und Food einen großen Teil meiner Arbeit ausmachen. Somit möchte ich auch gerne dem Thema Gastronomie eine Bühne hier im Blog bieten. Hier plane ich z.B. die Vorstellung von Restaurants, Cafés und Hotels mit denen ich zusammen arbeite. 


Natürlich hoffe ich auch ganz viel Feedback von euch zu meinen Bildern und zu den Artikeln. In jedem Blogeintrag habt ihr die Möglichkeit Kommentare zu hinterlassen. Bei Fragen werde ich mich bemühen diese so schnell wie möglich zu beantworten.

 

Was "regelmäßiger Content" tatsächlich bedeutet möchte ich noch nicht allzu genau festlegen. Am Beginn werde ich versuchen ca. alle zwei Wochen einen Artikel raus zu hauen. In weiterer Folge entscheidet sich sicher ob ich die Frequenz vielleicht sogar erhöhen kann oder auch wieder reduzieren muss. Kommt ganz darauf an ob ich guten Stoff und Inhalte zusammentragen kann. Immerhin sollten die Artikel spannend sein, sodass auch ihr als Leser etwas von dem Blog habt.

  

Vielleicht konntet ihr schon die Webseite etwas genauer unter die Lupe nehmen? Falls nicht, lade ich euch gerne dazu ein einen kleinen Streifzug durch chrisradl.com zu unternehmen. Hier bekommt ihr bereits einen kleinen Eindruck von meinen Arbeiten. Und wenn euch gefällt was ihr seht, können wir gerne auch in diversen sozialen Netzwerken netzwerken. Ihr findet CHRIS RADL PHOTOWORKS auf Facebook und Instagram.

 

Wie gesagt freue ich mich schon sehr auf eure Kommentare, euer Feedback und eure Kontaktaufnahme! Bis dahin wünsche ich euch eine tolle Zeit und viel Spaß bei allem was ihr tut.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Follow

CHRIS RADL PHOTOWORKS

Christian Radl

Lerchengasse 16 /2

A-8020 Graz

+43 664 53 94 168

contact@chrisradl.com

www.chrisradl.com

Share